Dienstag, 11. September 2012

Veranstaltungen: 20 Jahre Kampf zur Verteidigung des Vorsitzenden Gonzalo!



Proletarier aller Länder vereinigt euch!

September 1992-September 2012:

20 Jahre Kampf zur Verteidigung des Vorsitzenden Gonzalo!

Wir sind hier unter diesen Umständen und einige glauben, dies sei eine große Niederlage. Sie träumen. Sollen sie weiter träumen. Es ist nichts weiter als eine Windung, nichts weiter als eine Windung auf dem Weg. Der Weg ist lang, doch wir werden unser Ziel erreichen und siegen.“ 
 - Vorsitzender Gonzalo, 24.09.1992


 



Am 12.September 1992, wurde Vorsitzender Gonzalo , der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Perus, festgenommen. 12 Tage später wollte der alte peruanische Staat seinen „Triumph“ zeigen, und ihn mit einem bizarren Spektakel demütigen. Aber der Vorsitzende hat die Situation umgedreht, und eine für die kommunistische Partei Perus und alle Unterstützer der peruanischen Revolution sehr wichtige Rede gehalten. Aus dem Anlass des zwanzigsten Jahrestages dieser Rede machen wir am 26. September eine Veranstaltung, in welcher wir drei Fragen behandeln werden. 1. Die Bedeutung des Vorsitzenden Gonzalo für die Kommunistische Partei Perus und die peruanische Revolution. 2. Die Kampagne zur Verteidigung seines Lebens und den Kampf, die zwanzig Jahre andauernde Isolationshaft zu brechen. 3. Eine kurze Darstellung der Beiträge des Vorsitzenden für die Entwicklung der Ideologie des Proletariats.

Datum: 26.09.2012
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Internationales Zentrum B5, Brigittenstraße 5, St.Pauli Hamburg
Veranstalter: Verein der neuen Demokratie

Wir organisieren auch Vorträge mit dem gleichen Anlass in Stockholm, Schweden am 22.9 und Palermo (Italien) am 12.10. Interessierte können mehr Information bekommen wenn sie Anfragen schicken an: nuevo_peru@yahoo.de

www.vnd-peru.blogspot.com